Frau Ungeduld

Brüten hört sich so harmonisch, weich, warm, muckelig und entspannt an. Das passt jetzt aber leider so gar nicht zu mir. Der Google-Wahnsinn hat mich gepackt. 16mm ist eigentlich auch noch viel zu klein, 20-22mm sollten die Follikel für den Eisprung groß sein. Ein Follikel wächst 1-2mm pro Tag. Hilfe, dann schafft es mein 10mm Winzling ja vielleicht gerade so, wenn er zu den ganz Schnellen gehört, seine 16mm, die ja eigentlich auch zu klein sind. Und was sage ich eigentlich an Flos Geburtstag, warum ich nichts trinke? Was ist die beste Ausrede? Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? Eins nach dem Anderen, erstmal muss bitte bitte bitte dieses 10mm Ei wachsen. Und wächst das überhaupt, wenn ich hier so wahnsinnig umher renne? Ich würde am liebsten jetzt schon zum Ultraschall rennen. Nur mal um zu schauen, ob es auch wächst und wir uns Hoffnung machen dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar